Über mich - Gesundheitsmassagen Daniela Signer
148
page-template-default,page,page-id-148,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,fade_push_text_right,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Über mich

http://gesundheitsmassagen-signer.ch/wp-content/uploads/2016/11/Portait_Daniela_Signer_03-heller.jpg
http://gesundheitsmassagen-signer.ch/wp-content/uploads/2016/11/Portait_Daniela_Signer_04-heller.jpg
http://gesundheitsmassagen-signer.ch/wp-content/uploads/2016/11/Portait_Praxis_Stettfurt-1.jpg
http://gesundheitsmassagen-signer.ch/wp-content/uploads/2016/11/Portait_Praxis_Stettfurt-2.jpg

Daniela Signer

diplomierte Gesundheitsmasseurin

Während meiner jahrelangen Tätigkeit in der Privatwirtschaft habe ich oft miterlebt, wie Menschen an ihre Grenzen stossen. Die Geburt meines Kindes hat für mich neue Horizonte geöffnet. Sich gesund fühlen – Sich selbst spüren – mit Sich im Kontakt sein. Mir ist es ein persönliches Anliegen mit individuellen Therapien und Massagen die Gesundheit zu erhalten und Momente der Ruhe und Entspannung zu schenken. 

Weiterbildungen

Bodyfeet, Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie
 Klassische Massage
Kopfschmerztherapie
Dorntherapie

Trisana Massagefachschule
Schröpfen/Schröpfmassage
Kräuterstempelmassage

Fortbildungszentrum Bensberg, Sabine Friese-Berg Lehrerin des Hebammenwesens
Schwangerschaftsmassage
Manuelle Hilfen und Behandlungen in Schwangerschaft,
Geburt und Wochenbett

Quintamed, Akademie für Naturheilkunde
 Anatomie – Physiologie – Pathologie

Berufserfahrungen

Massage-Therapeutin in Zusammenarbeit mit Frauenärzte Frauenfeld

Massage-Therapeutin der Hebammenpraxis Frauenfeld

Diverse Einsätze im Sportbereich als Masseurin

Frauenfelder Stadtlauf als Masseurin

Eröffnung meiner eigenen Massagepraxis in Stettfurt

Personalfachfrau EFA

Bankkauffrau EFZ

1980 geboren